UFO-Fotos vom 26.06.2005



100 %

Am 26.05.2006, um ca. 19 Uhr konnten meine Frau und ich mit bloßem Auge ein Objekt beobachten, dass sich sehr langsam von West
nach Ost nahe am Zenit vorbei bewegte.

Zuerst dachte ich an ein Flugzeug doch es fehlten die Flügel und es war einfach viel zu langsam.
Sofort holte ich meine Videokamera und den Fotoapparat und begann Fotos zu machen und zu Filmen.
Die Flughöhe des UFO's schätze ich auf mindestens 3 bis 4 km.
Es dauerte ca. 20 Minuten bis sich das UFO so weit nach Osten bewegt hatte, das ich es aus den Augen verlor.
Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen wie es eine Zeit lang seine Form von länglich bis rund veränderte und
während es eine rundliche Form hatte pulsierte es auf eine merkwürdige Weise sehr schnell.
Während ich das Objekt filmte bewegten sich noch andere UFO's um das Objekt herum und auch sehr dicht an es heran,
um sich dann blitzschnell wieder zu entfernen.
Diese Objekte waren dunkelfarbig und rund in der Form.
Als ich die Videoaufnahmen dann in Ruhe untersuchte stellte ich fest, das gegen Ende des Flim's von rechts oben ein
sehr merkwürdiges Objekt in das Bild hinein in die Richtung bewegte wo ich das weiße UFO kurz zuvor beobachtet hatte.
Während der Aufnahme ist mir dieses UFO in dem kleinen digitalen Sucher der Kamera nicht aufgefallen.
Zuerst kann man auf dem Video einen Dunklen Schatten erkennen, dann blitzen Lichter auf, es fliegt einen Bogen und
als es sich wieder zum Bildrand bewegt sieht man drei Lichter in Form eines Dreiecks angeordnet und in der Mitte des Dreiecks
ein sehr schwaches Licht.
Dieses Erscheinungsbild erinnerte mich sofort an die Bekannten Sichtungen von schwarzen Dreiecken,
wie sie in Belgien beobachtet wurden.






Foto 1
Dieses Foto zeigt unten links das weiße längliche UFO das sich sehr langsam und gleichmäßig von West nach Ost bewegt.
Links daneben ist ein weiteres UFO zu sehen das sich entgegen dem Uhrzeigersinn relativ schnell um das weiße herum bewegt.
Von rechts oben komm ein Passagierjet herein.Weil es sich auch bei den Fotos 1 bis 3 um Serienfotos im Abstand von 0,3 Sekunden handelt,
kann man gut beobachten wie schnell sich alle drei Objekte im Verhältnis zueienander bewegen.




Foto 2




Foto 3




Foto 4
Hier ist das weiße UFO vergrößert und in leicht verstärkten Farben zu sehen.




Foto 5
Hier ist das weiße UFO vergrößert und in stark verstärkten Farben zu sehen.




Foto 6
Hier ein weiteres Objekt das sich dem weißen UFO gezielt annähert und dann wieder sehr schnell entfernt.










Zurück zur Startseite