UFO's über Hameln

UFO's ein reales Phänomen

Autor: Dieter Albrecht



Das Thema UFO's wird in Deutschland meist nur belächelt, das ist leider ein Fehler.
Jeder der sich gründlich und unvoreingenommen mit dem Thema befasst wird feststellen das es wirklich so genannte
unbekannte Flugobjekte gibt.Über deren Herkunft kann man streiten, nur nicht mehr über deren Existenz.
Ich werde hier versuchen mit meinen Fotos Fakten zu liefern.

Hier ein kleiner Beitrag von mir: Der Umgang mit dem Thema UFOs.

Die Aufnahmen die ich hier veröffentliche sind alle von mir gemacht worden und KEINES davon ist eine Fälschung.
Jedes Copyright steht deshalb allein mir zu !!

Mit dieser Website möchte ich zeigen, dass es sich lohnt die Augen offen zu halten und den Himmel zu beobachten.
So kann jeder der Interesse an dem Thema hat, für sich selbst überprüfen ob es UFO's gibt oder nicht, ohne
auf andere Quellen angewiesen zu sein, wie zB. die Mainstreammedien, die dieses Thema nicht angemessen behandeln.
Allerdings gehört schon etwas Glück und auch einiges an Arbeit dazu Erfolg zu haben.
Auch besteht die Gefahr auf Fotos oder Videoaufnahmen echte UFO's mit zB. Insekten zu verwechseln.



Als Neuerung habe ich für jede Fotoserie oder Einzelfallschilderung einen Prozentwert in roter Farbe
auf der entsprechenden Seite eingefügt.
Dieser Prozentwert wird zwischen -1 und 101 liegen, wobei 0 bedeutet das es meiner Meinung nach definitiv
kein UFO ist und 100 wäre demnach also mit 100 prozentiger Sicherheit ein UFO im klassischen Sinne,
also ein unidentifiziertes Flugobjekt.
Diese Bewertung meinerseits werde ich einführen weil ich auch Fotos und Berichte auf meiner Website zeigen möchte,
bei denen ich eben nicht zu 100 Prozent sicher bin ob es sich beim entsprechenden Fall um ein UFO im klassischen Sinne
handelt oder nicht.
Dieser Prozentwert ist also meine persönliche Bewertung und kann sich im Laufe der Zeit z.B. durch neue Erkenntnisse ändern.




Bis jetzt ist mir leider noch keine Aufnahme gelungen in der ein UFO gestochen scharf und formatfüllend
vor der Linse erscheint, dass wundert mich mittlerweile auch nicht mehr, denn meist sind diese Flugobjekte darauf
bedacht sich der Beobachtung zu entziehen.Daher ist es schon erstaunlich genug das ich sie überhaupt aufnehmen kann.

Ein Verwechseln mit Insekten oder Vögeln ist wie gesagt im Prinzip manchmal möglich.Es gibt aber doch einige Anhaltspunkte
um Insekten oder Vögel von echten UFO's zu unterscheiden, zB. wenn ein Objekt hinter Wolken verschwindet oder von diesen.
teilweise überdeckt wird.Auch die Weißeinfärbung ist ein Indikator für die Entfernung.Ich habe festgestellt, dass Objekte
die dicht, also im Bereich von ca. 2 Metern vor der Linse der Kamera sind, wesentlich dunkler erscheinen als wenn sie zB.
ein oder mehrere Kilometer entfernt sind.
Ich habe mittlerweile aber genug Erfahrung, um Fotos bei denen die Möglichkeit einer Verwechslung besteht, auszusortieren.
Sollte ich bei einzelnen Fotos dennoch nachträglich zu der Überzeugung kommen, dass es sich doch um ein Insekt oder ähnliches
handelt werde ich diese Aufnahmen aus dem Web und meiner Sammlung entfernen.
Einige Aufnahmen zeigen jedoch deutlich das es sich um völlig unbekannte Flugobjekte mit einer extrem hoch
entwickelten Technologie handeln muss.
Ich werde hier auf den folgenden subsites von Zeit zu Zeit Fotos einstellen und oder durch neue ersetzen
bzw. aktualisieren.

Bei den meisten hier gezeigten Fotos handelt es sich um Ausschnitte aus den Originalen , unter anderem deshalb weil die
Originale im JPG-Format , mit oft über 2MB , doch recht groß für's Web sind.
Ich möchte hier klarstellen, dass eine genaue Bewertung der hier von mir gezeigten Fotos(Ausschnitte aus den Originalen)
nur mit Hilfe der Originalfotos möglich ist, die natürlich in meinem Besitz sind und bleiben.
Ich bin aber bereit sie jederzeit einer echten wissenschaftlichen Untersuchung zur Verfügung zu stellen.






E-Mail :