Infos und persönliche Ansichten zum Thema

UFO


Am 12.08.2004 fing alles an.Ich machte mein erstes UFO-Foto ,das auf Seite 2 meiner Internetpräsens zu sehen ist.
Ich habe das Objekt während der Aufnahme nicht wahrgenommen , da ich mich ganz auf den Helikopter konzentriert hatte,
erst als ich die Fotos auf meinem PC ansah fiel mir das Objekt auf.Und ich war ziemlich baff muß ich sagen.
Es war so zu sagen ein Geburtstagsgeschenk das ich mir selber gemacht habe, da nun mal an diesem Datum mein Geburtstag ist.
Es stammt aus einer Serie von 7 Fotos die im Abstand von ein bis zwei Sekunden gemacht wurden.
Auf 4 von diesen Fotos ist das gleiche Objekt zu erkennen.Es scheint eine kurze Zeit lang den Helikopter zu verfolgen
und entfernt sich dann schnell.
Ein Insekt oder Vogel scheiden in diesem Fall als mögliche Verwechslung aus,denn der Umriss des Objekt's ist immer flach und
scharf begrenzt und der Neigungswinkel und die Flughöhe ändert sich von Bild zu Bild.
Außerdem kann kein Vogel solche Flugbewegungen in so kurzer Zeit machen.
Es ist natürlich leicht einzusehen das Fotoserien eine höhere Aussagekraft haben als eine einzelne Aufnahme,
deshalb ziehe ich diese Art meist vor.
Seit diesem Tag ist das so genannte "skywatching" zu meinem Hobby geworden.
Und es tut sich mehr am Himmel als die meisten Menschen glauben !
Alle meine Fotos sind bisher bei Tageslicht gemacht worden.
Obwohl ich meine erste persönliche UFO-Sichtung , zusammen mit zwei weiteren Zeugen, mit bloßem Auge und bei Nacht,
kurz nach einem Gewitter gemacht hatte.

Hier der Augenzeugenbericht einschließlich der Bewertung durch GEP eV.

Neben vielen Fotos habe ich auch viele Videoaufnahmen von UFO's gemacht.Ob und wann ich diese veröffentlichen werde
weiß ich noch nicht.Dazu müßte ich auf jeden Fall erst mal meinen Webauftritt bei meinem Provider erweitern lassen.
Insgesammt habe ich mit bloßem Auge 2 bis 3 UFO's sehen können alle anderen nur mit Hilfe von Fotos bzw. Videos.
Meine ersten UFO-Fotos habe ich mit einer Kodak DX6440 gamacht diese benutze ich heute meist nur wenn ich mit dem Bike
unterwegs bin.Ansonsten nehme ich meine Sony DSC-F828 und für die Videos eine Panasonic NV GS75.

Wer diese Seiten besucht , wird sich mit Sicherheit die folgenden Fragen stellen :

1. Sind die Fotos gefälscht ?
2. Warum sind die UFO's gerade über Hameln ?
3. Warum sind UFOs manchmal nicht mit bloßem Auge zu sehen ?

Hier die Antworten:

1. Die Fotos sind nicht gefälscht.
Dies würde sowieso schnell bemerkt und die Aufklärung über diese Flugobjekte nur behindern.
Was ich möchte ist jedoch das Gegenteil ,also Fakten liefern und damit die Aufklärung voran bringen.

2.Da ich nun mal in Hameln wohne stammen auch die meißten Fotos von UFO's von hier.Das heißt natürlich nicht
das sie nur hier auftauchen.Obwohl ich vermute das es "hotspots" gibt wo sie öfter auftreten als normal.

3.Weil sie sich oft mit einem bis mehreren Kilometer pro Sekunde bewegen,dazu noch diffus und oder teilweise durchsichtig
erscheinen.Auch sind viele einfach recht klein ,also nur einen bis wenige Meter groß.
Auf original Nasa-Videoaufnahmen die vom Spaceshuttle auserhalb der Erdatmosphäre gemacht wurden sind UFOs zu sehen die nur im ultravioletten oder im infraroten Bereich strahlen und somit für das normale menschliche Auge nicht sichtbar sind.

Die meisten meiner Aufnahmen sind nicht die gewöhnlichen UFO-Fotos die man oft im Web sehen kann von langsam
fliegenden UFOs, die auch oft als scharf erkennbare 3D-Objekte mit festen metallischen Materialoberflächen gezeigt werden.
Meine Fotos zeigen meist ehr abstrakt wirkende Objekte, die dadurch befremdlich auf den Betrachter wirken,
was nach meiner Meinung auf den Bewegungszustand und die völlig fremde Technologie der UFOs zurückzuführen ist.

Eines steht fest diese Flugobjekte sind real und sie durchkreuzen den Lufraum unseres Planeten wer weiß wie lange schon.
Erstaunlich ist das Aufklärung praktisch nur privaten Personen und Vereinen betrieben wird.
Die meisten Regierungen der Staaten hüllen sich in Schweigen oder betreiben sogar Desinformation.
Wahrscheinlich aus Angst vor den Auswirkungen die eine offizielle Bekanntgabe nach sich ziehen würde.

Diese Angst ist wohl auch nicht ganz unbegründet,denn es würde das Weltbild vieler Menschen zerstören wenn eine oder mehrere außerirdische Zivilisationen anerkannt werden müßten die der unseren in vielleicht jeder Hinsicht weit überlegen sind.

Wer weiß wie die Aktienmärkte und die Weltwirtschaft reagieren würden
Aber es wird alles nichts nutzen , eines Tages wird sich die Menschheit mit der neuen Lage befassen müssen,
die Frage ist nur wann.

Bleibt aber dennoch die Möglichkeit , das selbst wenn die Existenz einer solchen Außerirdischen Zivilisation
allgemein anerkannt würde,ein direkter Kontakt von dieser nicht erwünscht wird , weil die Unterschiede einfach viel zu groß sind.



22.12.2005
D.Albrecht